mein kleiner blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dennisr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist soweit....

so, nun ist es so weit.....

24.10. geht es los....

 

vorher werde ich meinen blog noch etwas umgestalten und mal im Design erneuern.. lasst euch überaschen....

bis dahin... alles gute...

und schatz, ich liebe dich

13.8.09 21:08


Werbung


und nun?

tja, wie soll man in dieser zeit noch was positives sehen...

man geht widerwillig zur arbeit und versucht nur noch den tag unbeschadet zu überstehen...

neuer Job? klar, einer wäre in aussicht, aber das wäre sehr hart... andere jobs sind nicht in Sicht.. und ich will nicht schon wieder weg von der küste, weg von allem, was ich mir hier aufgebaut habe....

ein positiven aspekt gibt es jedoch, Schatz ich liebe dich.....

 

Spielball der Wirtschaft - Arsch für Alles - und nun?

8.4.09 10:41


Was tun, wenn Arbeit nervt??

Ich weiß gerade nicht mehr, wie es weitergehen soll....

 Andauernd nur blödes Gemecker über Dinge, die ich garnicht beeinflussen kann und das wissen die alle....

Wie soll es weitergehen?? Ich arbeite mich hier um meinen Verstand und meine Gesundheit.. und gesund ist das allemal nicht.

kennt ihr das gefühl, wenn man morgens aufsteht und garkein bock hat zur Arbeit zu gehen?

 

Im Grunde macht es mir ja Spaß, bzw. machte es mir Spaß. es ist einfach zu viel Arbeit für zu wenig Geld. keine genaue Zuweisung. Keine Einteilung der Aufgaben... mache hier eigentlich die Afa Aufgaben. (Arsch für allles).

muss das sein?

 

schatz, ich liebe dich

13.8.08 10:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung