mein kleiner blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dennisr

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie soll das weitergehen

ja, mein kopf ist wiedermal voll... zu voll...

arbeit nervt momentan eigentlich nur noch, hier gibt es halt auch einfach dumme leute. ansonsten beschäftigt mich viel die pfadfinderei....

ich habe gerade zum ersten mal in meinem leben einen punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr durchbeißen will... warum soll immer ich das alles schaukeln? warum muss immer ich die leute anstacheln was zu tun? und wenn man mal lust hat was zu tun, dann wird man geblockt, weil man alles umstellt.

ich habe darauf keine lust mehr. es wird alles mehr eine Last, als das es freude macht.

BL?? nö, will ich garnicht machen und wollte ich nie. dass ist doch nur bürokratie und hat nichts mehr wirklich mit der tpyischen pfadfinderei zu tun. wenn der geist der pfadfinderei aus den leuten weg ist, und das ist dieser im bezirk, bringt es auch nichts mehr sachen anzubieten. Hilfsbereitschaft? freundschaft? zusammenhalt? viele wissen garnicht mehr, was das bedeutet.

ich habe angst, eine sehr wichtige person in meinem leben deswegen zu verlieren und das will ich einfach nicht..

schatz, ich liebe dich....

20.6.08 09:11


Werbung


lang lang ist's her....

... ja, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben..

 

liegt vielleicht daran,

- dass es mir momentan von der seele und vom herzen her echt gut geht.

- dass ich einfach viel zu viel um die Ohren habe

- dass mich mehr beschäftigt, als mein kleiner Kopf momentan verkraften kann

- dass ich wahrscheinlich nur Schwachsinn schreibe

 

Was ist so passiert, hmm.. Pfila ist vorbei.. war echt schön, außer meine "Sommergrippe" und so ein paar Kleinigkeiten. Aber sowas musste ja mal wieder sein... SHJ (sind halt Jugendliche) würde eine sehr geschätzte Freundin nun sagen

Naja, es geht mich großen Schritten auf das Event des Jahres zu. Piratenspektakel 2008 in Tossens.... wer nicht kommt hat selbst Schuld.

Liebe Grüße

Und bevor ich es vergesse, Schatz, ich liebe dich

26.5.08 10:30


If its possible,

... bin ich glücklich........

 

ich denke ja.. ich fühle mich wohl.. habe ein schönes wochenende hinter mir, was leider viiiiiiiiieeeeeeeeeeelll zu kurz war.

war das ganze we bei meinem schatz... ja, man kann es nicht anders beschreiben.. einfach schön halt.

und an dieser stelle, ich liebe dich!

 

Ansonsten geht alles seinen gewohnten gang. Viel zu tun, kaum Freizeit. Verdammt viel für die Pfadfinder am organisieren.. naja, wird schon werden. und im Juli habe ich dann ja fast den ganzen Monat Ruhe von allem. Außer meinem schatz*freu*

Das wars erstmal. Bis bald

20.4.08 11:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung