mein kleiner blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dennisr

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's impossible....

... or not???

nein, irgendwie nicht.... ich weiß nicht wieso, aber es herrscht ein gleichgewicht momentan in mir... stress auf arbeit, pfadfinder, etc und dagegen das private, meine freundin, ruhe. ob ich mich so wohl fühle kann ich nicht sagen...

wenn meine freundin bei mir ist, fühle ich mich wohl... aber dann??? wenn sie weg ist, holt mich der alltag wieder ein... der stress, etc. keine ahnung warum... arbeit ist momentan einfach zu viel..

"Der Augenblick ist zeitlos" hatte Leonardo da Vinci einmal gesagt... ich denke ich weiß was er meint... Jeder augenblick mit ihr ist zeitlos. einfach schön.....

 

6.4.08 15:56


Werbung


The same procedure, as ....

Tja, wieder ein langer Tag gewesen gestern... und wofür? für nix...

 gute und schlechte Gedanken mischen sich und irren umher wie ein aufgescheuchter Fischschwarm. gern wäre ich ein hai um mir einen rauszupicken und nur diesen einen zu bearbeiten aber es geht nicht, den es drängen sich immer wieder andere fische davor.

Leuchtend? Dunkel? Fröhlich? Traurig?  Ich kann nicht sagen, wie es in mir aussieht. Das Leben geht weiter, ja aber wohin? Einsamkeit? nein, das nicht.. zum glück. endlich nicht mehr einsam... Aber wie es weitergeht weiß ich trotzdem nicht. Irland lockt. Einfach weg aus diesem trist in Deutschland. aber dann? was dann? und wieder wechselt ein fisch seine position. Anderer Gedanke.. haus wird zwangsversteigert. ich glaube ich kauf mir ne jurte und wohne dadrin... die kann mir dann auch niemand wegnehmen...

naja, mal sehen wie es weitergeht...

aber ich bin momentan irgendwie glücklich...Liebe ist toll

20.2.08 11:22


the better way of life...

ja, es ist passiert...

es hat mich erwischt*g*

wie nun alles weitergeht mit job? ich habe keine ahnung... erstmal genießen und dann mal sehen...

einfach schön momentan...

 

14.2.08 19:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung