mein kleiner blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dennisr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Life must go on....

wie soll es nun weiter gehen?

 

in mir herrscht ein chaos was nicht mehr zu sortieren ist, außer evtl. durch einen Neustart.

 Was hält mich hier eigentlich genau? ich kann diese Frage nicht beantworten.... und das macht mir angst... Freunde? werdet ihr mich fragen... klar, hab ich freunde... aber können freunde ein leben so ausgleich, wenn der job einen einfach fertig macht? Ich denke nicht.

leute mit denen ich wirklich über sowas reden konnte, sind einfach weg.. reden nicht mehr mit mir, keine ahnung... is einfach so... tja...

was soll ich denn nun tun?

naja, habe erstmal auf ein jobangebot aus irland reagiert... mal sehen, ob ich da ne antwort bekomme... und wenn... mal sehen...

it's never be the same

4.2.08 11:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EyesClosed / Website (4.2.08 12:43)
ein neustart ist immer gut, wann immer man sich danach fühlt. frauen gehen vielleicht sogar zum frisör. so wie ich. und nein - freunde können nicht alles ausgleichen. sie sind da um zu beraten, um zugetextet zu werden und einem zu zeigen, dass man gebraucht wird und um das gleiche für dich zu tun. und freunde können gar nichts ausgleichen. freunde gibts sowieso kaum noch auf der welt. wenn du einen hast, einen wirklichen, sei froh. ein job, der einen fertig macht, ist mehr als ein job und wenn der job das leben übernimmt, dann ... ist der job dein leben...
irland ist wunderschön.


Deine Kuschelmaus (12.2.08 19:42)
Also, ich find das mit irland ne doofe idee und naja ich glaub mittlerweile gibts doch nen Grund der dich hier oben hält oder etwa nicht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung