mein kleiner blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dennisr

Gratis bloggen bei
myblog.de





The same procedure, as ....

Tja, wieder ein langer Tag gewesen gestern... und wofür? für nix...

 gute und schlechte Gedanken mischen sich und irren umher wie ein aufgescheuchter Fischschwarm. gern wäre ich ein hai um mir einen rauszupicken und nur diesen einen zu bearbeiten aber es geht nicht, den es drängen sich immer wieder andere fische davor.

Leuchtend? Dunkel? Fröhlich? Traurig?  Ich kann nicht sagen, wie es in mir aussieht. Das Leben geht weiter, ja aber wohin? Einsamkeit? nein, das nicht.. zum glück. endlich nicht mehr einsam... Aber wie es weitergeht weiß ich trotzdem nicht. Irland lockt. Einfach weg aus diesem trist in Deutschland. aber dann? was dann? und wieder wechselt ein fisch seine position. Anderer Gedanke.. haus wird zwangsversteigert. ich glaube ich kauf mir ne jurte und wohne dadrin... die kann mir dann auch niemand wegnehmen...

naja, mal sehen wie es weitergeht...

aber ich bin momentan irgendwie glücklich...Liebe ist toll

20.2.08 11:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deine Kuschelmaus (22.2.08 21:46)
ich fin irland immer noch doof....
das is viel zu weit weg!
dann is leer oder so eindeutig besser!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung