mein kleiner blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dennisr

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie soll das weitergehen

ja, mein kopf ist wiedermal voll... zu voll...

arbeit nervt momentan eigentlich nur noch, hier gibt es halt auch einfach dumme leute. ansonsten beschäftigt mich viel die pfadfinderei....

ich habe gerade zum ersten mal in meinem leben einen punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr durchbeißen will... warum soll immer ich das alles schaukeln? warum muss immer ich die leute anstacheln was zu tun? und wenn man mal lust hat was zu tun, dann wird man geblockt, weil man alles umstellt.

ich habe darauf keine lust mehr. es wird alles mehr eine Last, als das es freude macht.

BL?? nö, will ich garnicht machen und wollte ich nie. dass ist doch nur bürokratie und hat nichts mehr wirklich mit der tpyischen pfadfinderei zu tun. wenn der geist der pfadfinderei aus den leuten weg ist, und das ist dieser im bezirk, bringt es auch nichts mehr sachen anzubieten. Hilfsbereitschaft? freundschaft? zusammenhalt? viele wissen garnicht mehr, was das bedeutet.

ich habe angst, eine sehr wichtige person in meinem leben deswegen zu verlieren und das will ich einfach nicht..

schatz, ich liebe dich....

20.6.08 09:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deine Kuschelmaus (20.6.08 11:23)
hey mein Großer,
glaub mir soweit lass ich es nich kommen und wenn es mir zu bunt wird lass ich mich nich aufstellen.....
du weißt das es mich reizt des zumachen, aber du weißt auch das mir zu viel an der Pfadfinderei liegt um mich nur mit bürokratie dicht werfen zulassen.
und vor dem allen stehst du und wenns da zu eng wird werde ich definitv die Notbremse ziehen!!!!!!!!!!!
ICh liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung