mein kleiner blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dennisr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was tun, wenn Arbeit nervt??

Ich weiß gerade nicht mehr, wie es weitergehen soll....

 Andauernd nur blödes Gemecker über Dinge, die ich garnicht beeinflussen kann und das wissen die alle....

Wie soll es weitergehen?? Ich arbeite mich hier um meinen Verstand und meine Gesundheit.. und gesund ist das allemal nicht.

kennt ihr das gefühl, wenn man morgens aufsteht und garkein bock hat zur Arbeit zu gehen?

 

Im Grunde macht es mir ja Spaß, bzw. machte es mir Spaß. es ist einfach zu viel Arbeit für zu wenig Geld. keine genaue Zuweisung. Keine Einteilung der Aufgaben... mache hier eigentlich die Afa Aufgaben. (Arsch für allles).

muss das sein?

 

schatz, ich liebe dich

13.8.08 10:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung